Zum Inhalt springen

Das Personenkomitee

ganznormal.at dankt allen namhaften Personen aus Politik, Wirtschaft und Kunst, die sich in den Dienst unserer Sache stellen ganz herzlich.

Franziska Weisz, Schauspielerin

Die Plattform ganznormal.at ist wichtig, weil auf niemanden eine Tapferkeitsmedaille ... mehr

Thomas Brezina

Thomas Brezina, Autor, TV-Moderator

Ein Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele ... mehr

Andrea Buday, Society-Redakteurin

Kurz vor meinem TV-Auftritt bei Vera Russwurm zum Thema Depressionen fragte ich ein paar Freunde ... mehr

Mag. Hermann Fried, VD der Wiener Städtischen Versicherung

Zahlreiche ÖsterreicherInnen sind mit psychischen Erkrankungen konfrontiert. ... mehr

Rudi Kobza, CEO Kobza Media

Unter der Oberfläche haben viele Menschen seelische Leiden ... mehr

KR Peter Hanke, GF Wien Holding

Seelische Erkrankungen haben vergleichbare Verläufe wie körperliche ... mehr

Barbara Stöckl, TV-Journalistin

Es tut weh ... mehr

Ing. Wolfgang Hesoun, Vorst.-Vors. Siemens AG

Unternehmen haben auch Verantwortung für ihre Mitarbeiter ... mehr

Hubert Neuper, Sportmanager

Seelische Probleme entstehen aus meiner Sicht daraus, weil man über lange Zeit eine „Rolle“ spielt ... mehr

Dr. Eva Höltl, Erste Group Bank AG

Mitarbeiter mit psychischen Erkrankungen sind eine besondere Herausforderung ... mehr

Frank Hensel, Vorst.-Vors. REWE International AG

Das Leben hält Höhen und Tiefen bereit - für uns alle ... mehr

Ali Rahimi, Unternehmer

Seelische Krankheiten kommen öfter vor als wir glauben ... mehr

Andrea Händler, Kabarettistin

Nur weil man die Verletzung nicht sieht, heißt es nicht, dass sie nicht da ist ... mehr

Joesi Prokopetz

Joesi Prokopetz, Kabarettist

Das ist ganz normal ... mehr

Susanne Widl, Szene-Gastronomin Café Korb

Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, wenn die Seele leidet ... mehr

Dr. Georg Kraft-Kinz, GD-Stv. Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG

Unternehmen tragen Mitverantwortung für die Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen ... mehr

Gabriele Scheucher, Ernährungsberaterin

Es ist mir ein Anliegen, die Plattform „ganznormal.at“ zu unterstützen und mitzuhelfen, die Tabus weiter abzubauen ... mehr

Dr. Gerhard Drexel

Dr. Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender SPAR (Kopie 1)

Ein Unternehmen wie SPAR, mit über 40.000 Mitarbeitenden in Österreich, kennt vieles, was Menschen so bewegt. mehr...

Ing. Robert Glock

Ich unterstütze ganznormal.at, weil es mir ein persönliches Anliegen ist ... mehr

Jörg Ruminak

Jörg Ruminak

Als langjähriger Leiter der ORF Initiativen Nachbar in Not, Licht ins Dunkel und der Helpline für Kinder und Jugendliche "147" hab ich gelernt, dass mehr...