„Tag der seelischen Gesundheit“ im Wiener Rathaus

| Events

Der „Tag der seelischen Gesundheit“ wurde heuer bereits zum 9. Mal im Wiener Rathaus auf Initiative der Stadt Wien durch den Wiener Krankenanstaltenverbund in Kooperation mit dem Psychosozialen Dienst Wien und der Univ.-Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie veranstaltet.

Eingeleitet wurde die Veranstaltung durch den Chefarzt des Psychosozialen Dienstes Georg Psota (Fachbeirat ganznormal.at) und den Koordinator für Psychiatrie, Sucht- und Drogenfragen der Stadt Wien Ewald Lochner.

Schwerpunkte des „Tages der seelischen Gesundheit“ waren u. a., welche Therapien in der Psychiatrie angewendet werden, die Pflege in der Psychiatrie und das multiprofessionelle Arbeiten in der psychischen Gesundheitsvorsorge.

Beim ganznormal.at Informationsstand konnte reger Zulauf durch den Absatz der Informationsbroschüren festgestellt werden.

Zurück
IMG_7674.jpg
© Vallon Relations
IMG_7675.jpg
© Vallon Relations